Donnerstag, 11. Oktober 2007

Marry me girl be my fairy to the world

Hässlige Deutsch Hausaufgaben: Was bedeutet Freundschaft für dich?
jaaa ich hasse so Aufgaben... und deshalb werd ich die auch nur mündlich machen

heute psycho klausur geschreiben lief ganz gut nur als ich mit der Klausur fertig war saß ich erstmal ein paar minuten da und das einzige was durch meinen Kopf ging war: Babababababababaa Wir kiffen... und dann dachte ich mir: du hast grade eine höchst anspruchsvolle (naja so mehr oder weniger) psychologie klausur geschreiben und DAS is jetzt das einzige was du im Kopf hast O.O ... dann hab ich mich sehr über meine dummheit amüsiert

dieser eintrag is hier übrigens für den lieben David weil der sagt ich soll mal was sinnvolles schreiben.. ja gut isses zwar irgendwie doch nciht geworden aber kann ja noch werden O.O
und wo wir grad bei Freundschaft sind passt der David ja auch ganz gut..

so ich geh jetzt Gitarre spielen weil die Esther gesagt hat das das toll ist o.O

ja aber sonst gehts mir sehr sehr sehr gut im moment !!

1 Kommentar:

Mask hat gesagt…

Jaa das war auf jeden Fall sinnvoller als alle anderen Einträge