Sonntag, 4. November 2007

Yeah Eifel Hardcore!!!

BAM der Beirkkurs war mal so mega geil! Unfassbar!

Was für ein Küchengerät bin ich denn?
Ich bin dafür das du ein Diätschwein bist.
Kennt ihr das nicht? Das is so ein Schwein das im Kühlschrank sitzt.

Yo, wir haben dann ma Kühe gemolken.

Ne Freundin von mir wohnt neben ner irrenanstalt und die sitzen dann manchmal bei der im Garten.

Die Lustigen Birbacher
Hilde's Futterstube

Deine GANZE MUTTER

Der Kotkönig von Meica. Meica macht das würstchen.

Ich bin der Zivi ich machen sie sich keine Sorgen ich muss hier abschließen!

Andernach leuchtet!

So das waren nur einige Zitate! Mehr kommen später ich geh jetzt erstmal duschen weil ich stinke wie scheiße und danach hör ich mir die neuen Samsas Traum Alben an die ich grad bekommen habe. Dieses Wochenende ist echt nicht mehr zu toppen!

Keine Kommentare: